Sanierte Eigentumswohnung in Nürnberg-Hummelstein für Kapitalanleger oder Selbstnutzer 90461 Nürnberg (Hummelstein)

Kaufpreis : 150.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Etagenwohnung
Stadtteil : Hummelstein
Hausgeld : 120 €
Zimmer : 2
Geschoss : 3. Geschoss
Baujahr : 1954

Die Wohnung befindet sich im dritten Obergeschoß des vierstöckigen Mehrfamilienhauses mit 8 Wohneinheiten. Die Bewohner des Hauses setzen sich zu gleichen Teilen aus Selbstnutzern und Mietern zusammen. Das Objekt wurde 2006 sowie 2010 saniert. Durchgeführte Maßnahmen waren unter anderem die Sanierung der Fassade, der Balkone sowie der Einbau neuer Fenster. Das Dach wurde 1990 erneuert. Die Wohnung wurde mit hochwertigen Glasfasertapeten ausgestattet. Als Heizquelle dient eine Gas-Etagenheizung aus dem Jahr 1994. Die Warmwasser-Versorgung wird über Elektro-Boiler sichergestellt. Gemäß Energieausweis befindet sich die Anlagentechnik auf Stand des Jahres 1994.

Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Balkon
Einbauküche
Kelleranteil
Renoviert
Saniert
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte