Gartenwohnung im Nürnberger Norden; Baujahr 2012/2013 90411 Nürnberg (Ziegelstein), Rathsbergstraße

Kaufpreis : 345.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Terrassenwohnung
Stadtteil : Ziegelstein
Zimmer : 3,5
Geschoss : Erdgeschoss
Baujahr : 2013

Die im Erdgeschoss des im Jahr 2013 neu gebauten Mehrfamilienhauses gelegene Wohnung wird direkt vom Eigentümer erworben.Achtung: Wohnung wird erst zum Ende März 2018 frei! Die Wohnung verfügt über ein großes Wohn-Ess-Zimmer, ein Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer. Als Bodenbelag wurde Parkett verlegt.Die moderne Einbauküche mit Granitarbeitsplatte (Neupreis bei Einzug im Jahr 2013 14.250 EUR) ist im Kaufpreis enthalten.Sowohl von der Küche als auch vom Arbeitszimmer aus kann direkt die Terrasse betreten werden. Für Abstellfläche sorgt das geräumige Kellerabteil. Des Weiteren ist der Tiefgaragenstellplatz noch mit zu erwerben. Daneben verfügt das Mehrfamilienhaus noch über einen gemeinschaftlichen Waschraum und Fahrradraum.

Die Wohnung liegt im Nürnberger Norden im beliebten Ziegelstein. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die U-Bahn und alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Einbauküche
Personenaufzug
Provisionsfrei
Terrasse
Tiefgarage
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte